4 Jahres Jubiläum – Gewinnspiel!

***Update***
Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde hier bekanntgegeben.
***Update***

Hallo Leute,

mit Freude stellen Alf und ich fest, dass heuer, am 4.4.2015, dieser Blog sein
4 jähriges Jubiläum feiert!

Vor 4 Jahren hatte ich die Idee zu diesen Blog, hauptsächlich als kleines Wiki für mich.
Das aus dieser Idee weit mehr wurde freut Alf und mich natürlich sehr. :)

Vor 2 Jahren kam Alf dazu, und der Blog hatte von nun an ein richtiges Team. Der Blog wächst und gedeiht, wir sehen das an den immer steigenden Besucherzahlen, sowie an den netten Kommentaren und Mails, die wir immer häufiger von euch bekommen.
Wir sind sehr stolz darauf und möchten uns, bei euch, den treuen Lesern, herzlichst bedanken! 

Aus diesem Grund haben wir ein Gewinnspiel für euch vorbereitet, zu gewinnen gibt es:

1x Raspberry Pi 2 Model B mit Zubehör!

Pi2ModB1

Im Zubehör ist ein USB Ladekabel + Ladegerät, SD Speicherkarte (16GB), ein Case sowie Heatsinks inkludiert. Auf der SD Karte ist natürlich ein Debian Image vorinstalliert :)

Um bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, braucht ihr uns nur eine Mail an pi@debian-blog.org zu schicken und uns kurz erklären was ihr mit dem neuen Raspberry Pi 2 vorhabt. Am 30. April endet das Gewinnspiel und wir suchen aus den eingereichten Mails die originellste Idee aus.

Anfang Mai wird dann der Gewinner bekannt gegeben und der Rapsberry Pi sowie das Zubehör, an den glücklichen Gewinner, verschickt.

An dieser Stelle wollen wir uns auch noch bei euch allen bedanken für die jahrelange Treue und wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel!

4 Jahre Debian-Blog.org Statistik

  • 167 Artikel (Knapp 1 Artikel Pro Woche)
  • > 300.000 Besucher in 4 Jahren
  • 2 Große Relaunches
  • 2 Teammitglieder
  • Non-profit / Ohne Werbung
  • 87 eingeschickte Fragen via Mail

Wir freuen uns auf weitere Jahre Debian-Blog.org sowie euren Einsendungen!

peace & seid gegrüßt
Euer Debian-Blog.org Team
LEWIS und Alf

Flattr this!

(+7 rating, 7 votes)