Team

Hier gibt es eine kurzer Vorstellung von uns, für die die uns noch nicht kennen :)

Daniel “LWS” Nimmervoll

Ich arbeite seit 2005 mit Linux im Server-Bereich und setzte, wie mein Blog erahnen lässt, dabei ausschließlich auf Debian GNU/Linux.

Privat arbeite ich mit OS X seit vielen Jahren und finde die Kombination OSX (Client) Linux (Server) sehr zufriedenstellend.

Hauptberuflich arbeite ich als Linux Systemadministrator bei smarter ecommerce. Nebenbei arbeite ich noch als Webentwickler für verschiedenste Projekte. Falls ihr mir eine Mail schicken wollt, könnt ihr das gerne machen: lewis[at]debian-blog.org

Steckbrief:

  • geboren in linz, österreich
  • geek seit erster stunde (1991)
  • spitzname: lws/lewis
  • großer england fan (stockport, manchester)
  • immer müde :/

Links:


Alfred “Alf” Sibla

alf
Wie die meisten, habe ich mit Windows angefangen, aber durch die Unzufriedenheit mit Windows und die Möglichkeit sein Betriebssystem an die eigenen Bedürfnisse anpassen zu können, bin ich bei Linux gelandet.

Mehrere Distributionen habe ich ausprobiert und benutze jetzt Debian sowohl im Desktop- als auch im Server-Bereich. Für meinen Teil bin ich damit hochzufrieden.
alf[at]debian-blog.org

 

Steckbrief:

  • Lebe in der nähe von Karlsruhe / Deutschland
  • Baujahr 1976
  • Linuxer seit 2004
  • Spitzname: Alf
  • Zocker ;)

Etwas mehr Information zu meiner Person, findet ihr in diesem Artikel.